Aquaforest

Damit alle Meerwasseraquarien gesund und gedeihen und ihre Besitzer stolz sind.

Aquaforest wurde 1995 gegründet. Zunächst stellten wir Substrate und Wasserpflanzendünger für Zoos, Aquarien und professionelle Pflanzenfarmen her. Ein paar Jahre nach dem Start haben wir unsere eigenen Wasserpflanzen-, Fisch- und Korallenfarmen gestartet. Als unsere Kulturen wuchsen, erkannten wir, dass wir für unsere weitere Expansion unser eigenes Meersalz, Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel brauchten, da kein Lieferant unseren Anforderungen an qualitativ hochwertige Produkte entsprechen konnte. Und so begann unser Bestreben, erstklassige Produkte für Meerwasseraquarien zu entwickeln. Wir haben begonnen, stark in die Forschung zu investieren, um unsere eigenen einzigartigen Produkte zu entwickeln. Unsere Ergebnisse waren so gut und die von uns entwickelten Produkte funktionierten so gut, dass wir beschlossen, sie nicht länger für uns zu behalten. Wir begannen, sie zu vermarkten. Anfang 2011 haben wir mit der Produktion von AQUAFOREST ™ -Produkten für Einzelhandelskunden begonnen.

Mission

Für Menschen auf der ganzen Welt endlich ein sorgenfreies, erschwingliches und schönes Meerwasseraquarium.

Hingabe

Wir möchten allen Aquarianern – Anfängern und fortgeschrittenen Hobbyisten – das Wissen und die besten Qualitätsprodukte zur Verfügung stellen, damit sie ihre wunderschönen Riffaquarien gestalten und genießen können.chten allen Aquarianern – Anfängern und fortgeschrittenen Hobbyisten – das Wissen und die besten Qualitätsprodukte zur Verfügung stellen, damit sie ihre wunderschönen Riffaquarien gestalten und genießen können.r Menschen auf der ganzen Welt endlich ein sorgenfreies, erschwingliches und schönes Meerwasseraquarium.


zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen


Artikel  1 - 20 von 51