ATI Aquaristik

Philosophie

ATI ist ein deutsches Traditionsunternehmen mit Sitz im nordrhein-westfälischen Hamm. Während die Konkurrenz aus Asien mit billigen Produkten in den letzten Jahren den Aquaristikmarkt überschwemmt, punkten die Produkte von ATI durch technische Innovationen und höchste Qualitätsstandards.
 
Die Nähe zu unseren Kunden ist uns wichtig, weswegen es nicht verwunderlich ist, dass Oliver sehr viel Zeit in einschlägigen Fachforen verbringt, um dort den interessierten Aquarianern jede Frage zu den Produkten zu beantworten und Vorschläge, wie auch Kritik, aufzusaugen.

Unser Anspruch ist es, die besten Produkte zu produzieren. Ohne Kompromisse. Sollten Sie dennoch zu irgendeinem Zeitpunkt einmal unzufrieden mit unseren Produkten sein, wird unser Team alles tun, um eine passende Lösung zu finden.

Dafür steht ATI seit 2000.


zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen



Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!