D-D Aquasolution

DD The Aquarium Solution Ltd - ist einer der bekanntesten und angesehensten Anbieter von Spezialausrüstung in der Branche für den Einsatz in Salzwasser- und Süßwasseraquarien.

Unsere Firmenphilosophie ist es, Produkte für den Bastler zu entwickeln und einzuführen, die technisch innovativ sind und von denen wir selbst getestet haben und von denen wir wissen, dass sie funktionieren. Viele unserer Produkte wie die von Aquaillumination, Rowa und Deltec setzen weltweit Maßstäbe, an denen andere Produkte gemessen werden.

Unser Geschäftsführer, David Saxby, ist weltweit als Vorreiter der modernen Riffaquaristik bekannt und sein 3.700-Gallonen-Heimaquariumsystem ist im Fernsehen und in vielen Büchern erschienen.

David: Seine Methoden eher als einen „Riffgärtner“-Ansatz als den eines Wissenschaftlers und hat über viele Jahre auf die harte Tour gelernt, was funktioniert und was nicht funktioniert, während er durch seine weltweiten Verbindungen die Grenzen des Hobbys vorantreibt.

David gründete DD ursprünglich im Jahr 2001, weil er seine eigene persönliche Erfahrung darüber, welche Produkte für ihn funktionierten, auf den Massenmarkt bringen und die Mythen und Hexereien, die in diesem Hobby im Überfluss vorhanden sind, zerstreuen wollte. Der Erfolg der Partnerschaften von DD mit Unternehmen wie Aquaillumination, Rowa und Deltec sowie die Entwicklung einer breiten Palette eigener Produkte haben dazu geführt, dass das Unternehmen weit über diese ursprüngliche Idee hinausgewachsen ist und heute zu einem der erfolgreichsten Unternehmen seiner Art auf dem Markt geworden ist .


zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen


Artikel  1 - 20 von 34

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!